Entspannung ist nicht gleich Entspannung! Im Yoga entspannen Sie auf ganz unterschiedlichen Ebenen.
Fühlen Sie sich oft schlapp, verspannt oder verkrampft? Haben Sie schwere Beine oder sind Sie steif vom vielen Sitzen?
Die Yogapraxis hilft Ihnen, dieses Körpergefühl loszuwerden und Ihnen ein gutes Körpergefühl zu schenken. Kräftigende Positionen, Asanas, stärken Ihre Muskulatur und stabilisieren Ihre Gelenke und Ihre Wirbelsäule. Diese Stabilität und Kraft schenkt Ihnen beim Bewältigen Ihres Alltags ein Gefühl von Leichtigkeit.
Durch sanfte Dehnungen mobilisieren Sie Ihre Gelenke und lösen Verspannungen in Ihrer Muskulatur und Ihrem Fasziengewebe. Sie fühlen sich wesentlich elastischer und gewinnen wieder neue, gesunde Beweglichkeit und beugen somit Arthrose aktiv vor.
Mein Tipp: Meditation und Atemtechniken entspannen Ihre Gedanken.
Sie lernen, im Alltag mal Pause zu machen und sich um sich selbst zu kümmern. Zudem sorgen Sie mit bewusster Atmung, den Atemtechniken und Meditation für mehr Vitalität. Ihr Blutdruck und Ihre Herzfrequenz werden reguliert, Sie versorgen Ihren Körper optimal mit Sauerstoff und Energie.
Mit Yoga kurbeln Sie IhrenStoffwechsel an. Ein Thema, das uns alle immer wieder beschäftigt: Detox!
Drehhaltungen eignen sich wunderbar, um Ihre Verdauung in Schwung zu bringen. Durch Druck-und Zugbelastungen unterstützen Sie Ihren Körper beim Abtransport von Giftstoffen und Schlacken.
Mit einer ausgewogenen Yogapraxis schenken Sie sich Ihr Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele!
Namaste!
Ihre Sarah Krähling


Hinterlasse einen Kommentar